NachbarschaftsTreff Setterich
http://nachbar.kibac.de/nachrichtenansicht?view=detail&id=41e495cd-a299-4653-98e7-dd9f67a7fae0
Bilderfries
 
 
Logo

Vollbild LogoGalerie Logo

 
 

 

Flüchtlingsarbeit im Nachbarschaftstreff

Lions Club Baesweiler hilft

Neue Deutschkurse ab 21.9.

Die Finanzierung neuer Deutsch-Kurse für Flüchtlinge war noch nicht gesichert. Der Lions Club Baesweiler hilft mit einer Spende.

Clubsekretär Wilhelm Kuiff und Samira Idries überbrachten ein sehr willkommendes Geschenk des Lions Club. Jorge Trigose konnte eine Spende von 1050 € entgegennehmen. Die Finanzierung des neuen Deutsch-Kurses für Flüchtlinge ist damit gesichert. Volker Klüppel, Helmut Franken und Klaus Peschke vom Team des Nachbarschaftstreff bedankten sich im Namen der "Schüler", von denen einige bei der Übergabe anwesend waren.

Anmeldungen zu den neuen Kurse können während der Öffnungszeiten im Büro, Hauptstr. 64 erfolgen.


Von Klaus Peschke

Veröffentlicht am 19.09.2015

 
Test